Philosophie

Wir sind für alle da, die beschlossen haben, dass sie lieber dranbleiben als aufgeben. Für alle, die ihr Ding machen. Nicht gelebt werden, sondern ihr Leben bewusst gestalten und in die Hand nehmen. Die Fülle des Lebens auskosten. Mit allen Emotionen, Gewinnen und Verlusten, Höhen und Tiefen.

Wir wollen unterstützen, verbessern, verändern. Produkte schaffen für alle, die Wert auf Reinheit und Gesundheit legen. Auf Funktionalität, Verträglichkeit, den cleveren Einsatz von Inhaltsstoffen. Für die, die ihren Sport lieben oder gerade dabei sind, Bewegung für sich (neu) zu entdecken. Die gesund sein wollen und bereit sind, ihren eigenen Teil zu leisten. Die wissen, wie gut es sich anfühlt, die eigene Komfortzone auch mal zu verlassen. Weil wir außerhalb dieser wachsen. Körperlich, mental und emotional.

Wir freuen uns, wenn wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen. Wenn du unsere Produkte nutzt, weil du überzeugt bist, dass Funktionalität und Reinheit wichtiger sind als süßer Geschmack. Weil du nicht möglichst viel supplementieren willst, sondern möglichst sinnvoll. Weil du weißt, dass nicht alles für jeden ist, sondern es der gezielte Einsatz mit Verstand ist, der dich weiter bringt.

Damit du deine Ziele erreichst. Tolle, unvergessliche Momente erlebst. Selbst staunst, was du kannst.

Deshalb gehen wir in unserer Produktentwicklung auch gerne die Extrameile, weil wir sie für deine Gesundheit gehen. Wir streben nach mehr als einem einfachen Produkt. Wir streben danach, eine echte, sinnvolle Unterstützung zu sein.

Be Active. Weil ohne Bewegung alles nichts bringt.
Weil Bewegung in unserer DNA liegt.

 

Be Active is an Austrian company whose products are developed from an orthopedic and trauma surgeon and medical doctor based on current knowledge of medicine as well as sports- and nutrition science and exclusively produced in Austria.

Health, functionality, dosage, purity, agreeability – no-holds-barred – (of course absolutely free from biogenetics and doping) have withal top priority.

Consciously produced without unnecessary additives, synthetical flavours and co..

So that you will further stay in motion and be active. Cause motion is part of our DNA.